hb ll mn frnd vll rg lb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *good bye*
  *mein ABC*
  * geiler tag*
  *bilder*
  *europa-park*
  *interesant xD*
  *wm 06*
  *friendz*
  *suse*
  *lisa b*
  *julia*
  *yvonne*
  *anny*
  *halloween*
  *family*
  *filme & serie*
  *geile actions*
  *meine klass*
  *andere klasse*
  *singstar*
  *missne*
  *frauentag*
  *meine schule*
  *insider*
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP fun de mareike
   HP fun de suseeeee
   HP fum zissla
   HP fun de linda...
   HP fun de juliaaaa =)
   HP fun de silke
   HP fun de lara leh..
   mine hp fa d freunde =)
   Hp fun de ines
   HP fun de janna
   bravo..!!
   ebaaaaaaay!!
   leckare cocktails!!
   min alder handballverein!!
   wen iha au HP wolle!!
   zum lieder wnsch im radio!!
   knuddels.. =)



cy bs bld *lysm*

http://myblog.de/jasmin-mausiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





also ich kenn ä paar insider.. aba ob ich die jez gard weiß isch d next frog!! aba ich versuch mich mol dran zu erinnern!!
~>ah isch des ned de rollerfahre!! (war einfach nua zu geil.. ge yvonne un daniel?!?)
~>no woman no cry DU ARSCH!!! (singstarparty fun de jule mosbach.. ewig geil!!)
~>der arme kevin k...!! (ooohhh.. ge jule.. der sich schun eiwg arm!!)
~>war des ein spaß!! (aba des war echd ein spaß
~> dan stand einer an de ampel *totschüttel (jaja ge rees des blicksch bis jez nonide obwohl du´s gsagt hesch!!)
~>no water no rutschen!! (des hed julia als ma im laguna ware zu so kleine kidis gesagt die us frankreich kame, lol nua se ehd hald ned gewussd was rutshcen heißd *amasrchlach*)
~>wah.. der redet mid uns!! (lol)
~>er hed gefrag wen ich mal kann!! (anny des war so genial)
~>uiuiui.. ä herzschmelzpulli!! (ich nenn kei name *hehe*)
~>flieg flieg engelein flieg!! (*amarschlach* anny des war übelschd lol.. vor allem heds keiner blickd user mia 2)
~>de baschdel baschdeld (ge?!? un mdi wem denn?!?)
~>tschäsderday (also des soll eig yesterday heiße un ich ahbs falsch ausgesproche un des war in de 5. klass un im landschulheim hed mich de mumsi imma so genannt un uaf de abschluss fun de realschul bekomm ich ä t-shirt wo pink ishc un mid schwarz vorne "tschäsderdäi" drufsteht.. ewig geil!!)
~> suse unser fußballheld.. so geil echd he du triffsch einfach leutzZz die du garndie treffe willsch!!
~> um 12 ufem klo!! (loool.. jede dienstag um 12 ufem neue mädleklo ge?! lol *h3h3*)
~>party allein (omG angi, der sich schun seldeblöd ge?!.... des war einfach nua so geil..)
~> weihnachtsfreia (looooool)

noch so geile gespräche wo au insider sin:
angi: kann cih mol shcnell d flasch ahbe mitem wodka drinne?!?
lisa b: ja welche?!? de starke oda de schwache?!?
ich: gib re de starke dan isch se schnell zu!!
angi: genau ich will mol wisse wie des isch
des war ewig lol


ich: ah anny ge am 30.12 kummd mareike un sina un so willsch au komme?! wie leztes jahr dan singe ma singstar un so.. war ja eiwg lol
anny: ehm mol gugge!! aba des isch doch silvester
omq anny des war zu geil.. *oberschopfe hald*
...

ich: ehm angi un lisa b gugge mol da vor.. zwische de autos durch!! genau am rote vorbei.. aba ned so auffällig!!
angi: was sich des was do isch?!?
lisa b: iiiiiiiihhhh ishc des eklig
angi: ja hallo was isch den des?!?
ich: gugg mol genau hin!!
lisa b: also des wär ja ned so schlimm wens bei dem wär!!
angi: könd ma mol einer sage um was es eght?!
ich: man jez gugg mol da vor un dan sagsch was de siehsch!!
angi: also ä auto un danebe steht eba der ä handtuch um sin oberkörper gewickelt!!
lisa b: un weiter unte?!
angi: da isch so schwarz schwarz schwarz un ä weißer strich mittedrinne… iiiiiiiiiiihhh isch des eklig.. waaaaaaaaah.. bääääh
lisa b un ich: :D *totlach* wow d angi bclikts au mal.. weldwunder..
mia nenne den nua noch schwarz schwarz schwarz weißer strich.. blickts jeder?? xD
...

anny: he wiesch was?
ich: ne was?
anny: d vanne hed doch müsse ä bio-projekt üba ä baum mache
ich: ja un der  isch dann abgesägt worde
anny: ja genau *lach* un wieshc au wer den abgesägt hed
ich: ne kP sag
anny: nr15 ausem Dirschburger Fußballverein.. der war dabei
ich: ja des isch aj mol lol
also da kann sicher nede jeder mitlache weil’s einfach nua zu geil war!! tja vanne so aknns gehe
...

anny: he ich ahb hid Mittag ebs gesehe
ich: was
anny: do hen se so ebs gebrochd wo ma dann die deutsche sprache teset
ich: ahja
anny: ja dan hen se gefragt was des fun duglas auf deutsch heisd…. also des „come in and find out“
ich: un was hen se gesgat
anny: kumm rein un find wida raus..
mich heds bald verrise.. so gechilld
...

ich: un wie gehtz im müllmann
lisa b: ah dere gehtz ganz gud
ich: echd
lisa b: haja des sich au de streuselkuche
ich: wege
lisa b: se hed übelschd viele pickel.. wie d josefa mol ket hed
ich: loooooooooool
lisa b: ubsa des hab ich eig ned sage wolle, weil d josefa steht hind ma.. *shiiit*
loooooooool zu geil
...

julia: he weishc du wo d yvonne sich?!
ich: öhm die isch gradebe noch hinda uns gelatscht un jez nemme.. beide drehe sich um un gugge wo d yvonne isch… ich beleib stehe.. julia läuft weiter
ich: hasch se gesehe?!
julia: ehm nö aba mom.. da isch se!! Yvonne?! wart doch mol..
ich: ehm wo siehsch du se
elle: (dreht sich um) eeehm ich heiß elle un ned yvonne
julia: ubsa hab gmeind du bisch d yvonne
ich: uh julia.. des war lol
na ja so lol sich’s nede aba ma muss dazu sage dass d elle ne hellblaue jacke anket hed un d yvonne hed eig en rot-orangene an :D des isch de witz!!!


 
in de mathestuind beim herr weber.. de weber hed s leztze mol zu de suse gesgat dass se d binome lerne muss.. aba d suse kann se ja (wirklich)
weber: also suse rechen mia des mol schnell aus (er hed hald ä paar zahle gesagt blablabla)
suse: ehm… also (sie sagt s ergebniss)
weber: also suse echd.. ich ahbs ja gesgat du kannschs ned un jez lernschs auf morge mal
suse: ich kanns nua im kopf ned d ganz klass hed sich nemme bekumme!! man war des lol

...
 Unser gespräch über popstars:
 julia: he wie findsch du desdass d nina wida ins bandhaus kumme sich?!
ich: ich finds dumm, weil die andere henn sich voll die mühe gebe un die derf einafchw ida so komme
suse: aba se sich hald au gud
julia: ja schun aba ned so gud wie die andere…
suse: die fliegt aba bald raus
ich: haja schu.. d andere ware dann voll komisch als se ida kumme sich
julia: haja übaleg mal du bisch da echt shuc lang drinne un dan kommd so eine un derf einafch so mitmache obwohl se schun lang drusse isch!!
suse: haja aba d nina kann nix dafür
jannik: ä-ä d nina macht bei popstars mid?!?
ich: haja heschs ned mitbekomme?!
suse: (voll geschockt) du guggsch popstars an?!
jannik: haja gugg ich des an des sich geil.. nua gestern hab ich’s ned anguggt!! ja stimmd des das d nina im bandhaus isch?!
julia: haja
suse: wie findsch du des?
jannik: ehm voll blöd.. die hed voll der ausgefallene stil!!
ich: ehm.. fidn ich nede!!
julia: also ich au ned.. suse: d nina hagen hed ä ausgefallener stil aba die doch nede..
jannik: ahsoooooo (ä licht geht auf) ich hab dnekt d nina hagen isch in de band :D:D loooooool
ohen spaß des war so lol xD
 
 
... joa un jez hab ich KP mehr.. löla




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung