hb ll mn frnd vll rg lb

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *good bye*
  *mein ABC*
  * geiler tag*
  *bilder*
  *europa-park*
  *interesant xD*
  *wm 06*
  *friendz*
  *suse*
  *lisa b*
  *julia*
  *yvonne*
  *anny*
  *halloween*
  *family*
  *filme & serie*
  *geile actions*
  *meine klass*
  *andere klasse*
  *singstar*
  *missne*
  *frauentag*
  *meine schule*
  *insider*
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP fun de mareike
   HP fun de suseeeee
   HP fum zissla
   HP fun de linda...
   HP fun de juliaaaa =)
   HP fun de silke
   HP fun de lara leh..
   mine hp fa d freunde =)
   Hp fun de ines
   HP fun de janna
   bravo..!!
   ebaaaaaaay!!
   leckare cocktails!!
   min alder handballverein!!
   wen iha au HP wolle!!
   zum lieder wnsch im radio!!
   knuddels.. =)



cy bs bld *lysm*

http://myblog.de/jasmin-mausiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





also.. hia mal so ä bizZzel was üba min ABC...

A ~> anny.. die isch einfach geniel lieb un so :-*

B ~> baggersee.. des ishc natürlich s beste im sommer..

C ~> yeah.. r9C ich bin in da c-klass un des ishc natürlich d geilste klass..

D ~> mh.. frau Duttlinger.. *h3h3* die hen ma vor d tür gebrahct weil se so wütend war!!.. *lol*

E ~> eishalle.. bös geil!! ge mädelzZz vor allem, wen mas nede kann =) *h3h3*

F ~> freitag =) de geilste tag.. da fängt WE an =)

G ~> günter ge lisa b un angi un so?!? der kann garnix :D

H ~> handY!! bös wichtig.. un isch imma dabei =)

I ~> ich liebe dich =)

J ~> juliaaaaa.. meine BF!! was würd ich ohne dich mache?!? dumm gugge xD *lieb dich*

K ~> kuhn... mein nachname.. blöd aba was solls

L ~> lisa b. die sich de hamma die frau!! :-*

M ~> missne =) so geil des dorf!! *h3h3*

N ~> nacht!! da penn cih =) oda mach party

O ~> omG.. des sag ich so oft des word!!

P ~> partYY =) lol

Q ~> quatschen!! ich liebe es!! =)

S ~> suse.. mag dich so hölle.. :-* bisch ma wichtig!!

T ~> tele.. des tu ich am liebste!! =) ich bin au ä mädel =)

U ~> unterricht!! borinq aba mid de julia nide =)

V ~> verrückt!! also des bin ich uun d julia öfters mal =) *h3h3*

W ~> weber!! jaj de herr weber isch so eina.. aba schu gud lol.. aba au anstrengend!!

X ~> ehm.. kP

Y ~> yvonne.. =) mag dich :-*

Z ~> zahnarzt.. iiiiiiih ich bekomm weißheitszähne raus... bääääh




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung